RC-Modellbau-Schiffe Forum
private Nachrichten Landkarte Galerie von RC - Modellen Galerie der User-Modelle Download - Area suchen Hilfe Lexicon Forum Portal Kontakt Linkliste

Spendenticker

RC-Modellbau-Schiffe Forum » News & Infos » Termine , Ausstellungen & Veranstaltungen » Nachtfahrt RSS-Feed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachtfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DOCBOB DOCBOB ist männlich
Matrose

[meine Galerie]
Vorname: markus

Nachtfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus Essen
Wir wollen heute ab 22.30 in Essen am Kruppteich (Krupp-Boulevards ) unsere Beleuchtung austesten.
Also wer Langeweile hat einfach vorbeikommen.
Gruß Markus
30.07.2010 19:02 DOCBOB ist offline E-Mail an DOCBOB senden Beiträge von DOCBOB suchen Nehmen Sie DOCBOB in Ihre Freundesliste auf
Hans01 Hans01 ist männlich
Kapitän zur See

images/avatars/avatar-1271.jpg

[meine Galerie]
Vorname: Hans-Josef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus

Schade.

Einen Tag früher geschrieben und ich wäre dabei gewesen.

Bitte sag doch beim nächsten mal 1-2 Tage vorher Bescheid.

Beim nächsten mal bin ich dabei.

Liebe Grüße Hans

Hier findet ihr weitere Infos über mich und die IG RC Modellbau Schiffe West. Meine private Modellbauseite
30.07.2010 20:26 Hans01 ist online E-Mail an Hans01 senden Beiträge von Hans01 suchen Nehmen Sie Hans01 in Ihre Freundesliste auf
Matrose

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von DOCBOB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war sehr spontan Flöt
30.07.2010 20:44 DOCBOB ist offline E-Mail an DOCBOB senden Beiträge von DOCBOB suchen Nehmen Sie DOCBOB in Ihre Freundesliste auf
Matrose

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von DOCBOB

FAZIT: toller abend, nette leute, nette lokation ok

Video: http://www.youtube.com/watch?v=9tmqlxBaTGw
31.07.2010 11:46 DOCBOB ist offline E-Mail an DOCBOB senden Beiträge von DOCBOB suchen Nehmen Sie DOCBOB in Ihre Freundesliste auf
PusterDia PusterDia ist männlich
Bootsmann

images/avatars/avatar-430.jpg

[meine Galerie]
Vorname: Stefan

Moin zusammen,
ein schönes Video.
Uns (meiner Holden und mir) hat das vorbeiflitzende FLB besonders gefallen. ok

Griassle,
Stefan

zwei Minensuchboot-Rümpfe der Klasse 394 (Binnenminensucher)

31.07.2010 13:03 PusterDia ist offline E-Mail an PusterDia senden Beiträge von PusterDia suchen Nehmen Sie PusterDia in Ihre Freundesliste auf
Meriva Meriva ist männlich
Gefreiter

[meine Galerie]
Vorname: Frank

Also super Sache das. Nur schade das man wenn es dämmert keine Wind mehr hat, da sind die Segler gekniffen ok Das sieh richtig lecker aus. Vor allenm der Kollege mit der Pepsi auf der Funke Flöt Flöt

Gruß

Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meriva: 07.08.2010 00:34.

07.08.2010 00:33 Meriva ist offline E-Mail an Meriva senden Beiträge von Meriva suchen Nehmen Sie Meriva in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Modellbau-Schiffe Forum » News & Infos » Termine , Ausstellungen & Veranstaltungen » Nachtfahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by stevius